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Verkauf und Telefonmarketing – Modelling der Spitzenverkäufer Inhalt: n Beziehungsmanagement (Der Kunde als langfristiger Partner) n Vertrauensvollen Kontakt aufbauen n Mentales Erfolgsdenken n Argumentationsstrategien der Spitzenverkäufer (Modelling – Forschungsprojekt) n Intuitions- und Wahrnehmungstraining n Nutzen verkaufen, Fragetechniken n Selbstmotivation – Selbstcoaching bei Stress (z.B. aus dem NLP) n Stimmtraining n Präsentationstechniken, Moderationstechniken n Persönlichkeitsgerechtes Präsentieren nach den Metaprogrammen n Professionelle Mailings als Verkaufsunterstützung n Cross-Selling n Training on the Job n Messetraining
Einsatzgebiet: n Offene und firmeninterne Seminare n Referenzkunden: Bosch, Xerox, Ciba-Vision u.a.
Nutzen: n Individuelles Trainingsdesign nach IST-Analyse n Wir arbeiten im Bereich der Einstellung, Wahrnehmung, Stimme, sprachlichen Flexibilität und
Unterlagen hierzu können angefordert werden bei:
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