Verkauf und Telefonmarketing ‚Äď Modelling der Spitzenverk√§ufer

Inhalt:

n Beziehungsmanagement (Der Kunde als langfristiger Partner)

n Vertrauensvollen Kontakt aufbauen

n Mentales Erfolgsdenken

n Argumentationsstrategien der Spitzenverk√§ufer (Modelling ‚Äď Forschungsprojekt)

n Intuitions- und Wahrnehmungstraining

n Nutzen verkaufen, Fragetechniken

n Selbstmotivation ‚Äď Selbstcoaching bei Stress (z.B. aus dem NLP)

n Stimmtraining

n Präsentationstechniken, Moderationstechniken

n Persönlichkeitsgerechtes Präsentieren nach den Metaprogrammen

n Professionelle Mailings als Verkaufsunterst√ľtzung

n Cross-Selling

n Training on the Job

n Messetraining

 

Einsatzgebiet:

n Offene und firmeninterne Seminare

n Referenzkunden: Bosch, Xerox, Ciba-Vision u.a.

 

Nutzen:

n Individuelles Trainingsdesign nach IST-Analyse
   (Au√üendienstmitreise, Gespr√§chsanalyse, Branchenanalyse etc.)

n Wir arbeiten im Bereich der Einstellung, Wahrnehmung, Stimme, sprachlichen Flexibilität und
   Pers√∂nlichkeitsentwicklung, denn erfolgreiche Verk√§ufer √ľberzeugen durch ihre Pers√∂nlichkeit.

 

Unterlagen hierzu können angefordert werden bei:

Adresse: Profi-Kommunikation, Äußere Laufer Gasse 14, 90403 Nürnberg
Telefon: 0911-533717 Internet: www.profikom.de
Telefax: 0911-5301977 E-Mail: info@profikom.de